WillkommenVermittlungSpendenaufrufeKastrationsaktion 2013Spendenaktionen 2013Bevorzugte LinksImpressumKontaktieren Sie michGästebuchBildergaleriegesucht/gefunden
Spendenaufrufe
 
Dieser roten Katze (ca. 4 Jahre) wurde in Spanien (Playa Honda) mit Schrot das Vorderbeinchen zertrümmert!
Mit diesem kaputten Beinchen musste sie auch noch ihre Babys versorgen!
Zum Glück hatten Leute Mitleid mit ihr und haben sie mit ihren Babys eingefangen!
Bei unserer spanischen Tierärztin wurde sie versorgt! Nun ist sie in Berlin und wurde einem Chirurgen vorgestellt!
Eine OP des zertrümmerten Beinchens kostet für unseren Tierschutzverein 600-800 € !!!
 

 
 
 
 
Infos und Kontakt:
030-367 75 27
 
Spendenkonto (bitte Verwendungszweck " OP rote Katze):
Stimme der Tiere - Gemeinschaft von Mensch un Tier e.V.
Berliner Sparkasse - 100 500 00
Kto 17 83 92 41



....sie hat hat es geschafft, ihr von Schrot zerschossenes linkes Vorderbeinchen wurde operiert!
Wir wissen nicht wer der armen Mama das angetan hat, denn sie mußte ja auch noch ihre Babys versorgen. Sie hatte große Schmerzen da sich ein sogenanntes "Scheingelenk" gebildet hat, das heißt, sie hat beim Laufen nicht das Gelenk benutzt sondern den zerschossenen Teil des Knochens daneben.
Aber sie hatte Glück und wurde mit ihren Kindern aufgelesen und bei einer spanischen Tierärztin abgegeben! Von dieser spanischen Tierärztin hat sie auch ihren Namen bekommen: PACA!!!
Unsere Berliner Tierärztin Frau Diek hatte Paca 3 Wochen in Pflege, wir dachten wir können der Mieze die OP ersparen, aber das Bein wollte nicht heilen!
Nun konnten wir nicht länger warten und das zerschossene Bein wurde von Dr. Köhle operiert. Dr. Köhle hat schon all unsere gebrochenen Katzen-und Hundebeinchen operiert!
Auch diese OP war wieder sehr schwierig,...aber Dr. Köhle bekommt alles hin!

Danke an ALLE die geholfen haben der Mieze ihr Beinchen zu erhalten! Möglich wurden die OP´s nur da uns der Bund Deutsche Tierfreunde finanziell unterstützt hat!

Nun müssen wir weiter sparen:.........Beinchenkatze Nr.4, leider etwas scheu, wartet auf eine OP: Ihr Hinterbein hängt gebrochen runter!




_______________________________________________



Belinda ist eine stolze Spanierin, sie wurde von unserem befreundeten Verein (Amigos de Milord) in Spanien auf der Straße gefunden!

Leider konnten wir Belinda nicht vermitteln, da sie ein richtiger Grobian ist, keiner wollte sie ...und Belinda wollte eigentlich ein Hund werden!

Wenn sie gestreichelt wird beißt sie schon mal zu, zwar spielerisch ... aber bei ihr weiß man nie, sie ist eben eine Katze mit Charakter!!

Nun war Belinda vor 10 Wochen gegen ein Auto gelaufen und das Hinterbeinchen war gebrochen! Schaut mal das Chaos in ihrem Beinchen an!

Dank an den BDT für die tolle finanzielle Unterstützung und an unsere Tierärzte: Dr. Köhle, der Belinda operierte und unsere Vereinstierärztin Frau Diek

Infos und Kontakt:
030-367 75 27
______________________________________________________



 
 
WillkommenVermittlungSpendenaufrufeKastrationsaktion 2013Spendenaktionen 2013Bevorzugte LinksImpressumKontaktieren Sie michGästebuchBildergaleriegesucht/gefunden